Wir restaurieren
Ihren Rohdiamanten

In unserer, auf US-Fahrzeuge spezialisierten Werkstätte, widmen sich 12 hochmotivierte und bestens ausgebildete Mitarbeiter ihrem wertvollem Fahrzeug. Die hauseigene Blow-Therm Lackiererei neuester Bauart, ermöglicht es unseren Meistern Lackierungen zu produzieren, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Unsere erfahrenen Spengler sind in der Lage, nicht mehr erhältliche Karosserieteile perfekt nachzufertigen und auch den allerletzten Rost an ihrem Fahrzeug zu eliminieren. Motoren und Getriebe (auch Automatic) werden, in der vom Kunden bevorzugten Art von uns überholt; original, modernisiert und standfest auch für längere Autobahnfahrten oder leistungsgesteigert.

In den meisten Fällen werden Restaurationen nur als vollständige Fahrzeugaufbereitung angeboten. Bei uns können sie jeden Teilbereich ihres Fahrzeugs unabhängig von anderen Komponenten in Stand setzten lassen. Nicht jedes Auto muss komplett neu aufgebaut werden. 

Eines bleibt bei uns aber immer gleich, die Qualität und Langlebigkeit unserer Arbeit. Außerdem können wir jede Teilrestauration auch mit technischen Upgrades und Performace-Modifikationen verbinden. Spezialanfertigungen von original getreuen Echtleder - Innenausstattungen sowie Custom Interieurs bieten wir ihnen gerne an.

Jetzt Anfragen

Auto Fromular

Ihr Ansprechpartner:
Hans Peter Zwetti
+43 664 440 9440
office@classics-reloaded.at

Top